Seite 2 - Kayabag Tibet-Terrier Zucht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen > A-Wurf 2003 > Woche 1


Wir sind die vier Buben der Truppe

Ich bin als 3. geboren und habe 4 weisse Pfoten, ein weisses Kinn, eine weisse Brust sowie am Kopf und an der Schwanzspitze einen weissen Punkt. Mein Gewicht betrug 210 Gramm.

Ich bin ein "Tricolor", da meine Farbe Black and Tan, mit einer kleinen weissen Zeichnung auf der Brust versehen ist. Ich wurde als 4. geboren und wog 236 Gramm.


Und ich bin als 7. geboren und stehe gar nicht auf Portraitaufnahmen. Ich bin wie mein Bruder ebefalls ein "Tricolor" habe aber eine grössere weisse Brust und trage Kniesocken.

Ich habe an den Hinterbeinen weisse Pfoten, eine weisse Brust, ein weisses Kinn, sowie eine weisse Schwanzspitze. Im Moment färbt sich mein Hinterteil etwas Zobelfarben. Als schwerster im Bunde betrug mein Gewicht 278 Gramm.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü